TV Laubenheim

Turnshow

Trainingszeiten

für die Turnshow

SportangebotAbteilungWochentagBeginnEndeAlter vonAlter bisOrtTrainer
TurnshowTurnenDienstag17:3019:301318Sportzentrum Ried (Teil C)Anika Schek

Hinweis: In den Schulferien finden in der Regel keine Übungsstunden statt. Ausnahmen geben die Übungsleitenden bekannt.

Ansprechpartner

Abteilungsleitung und Übungsleiter/innen

Gerdi Hoffmann-Schmitt

Abteilungsleitung

Anika Schek

Übungsleiterin

Über uns

Abteilungsinformationen

In der Turnshow-Gruppe fangen wir im Januar an für unsere Shows zu üben, die wir im Laufe des Jahres an verschiedenen Anlässen (bspw. Sommerfest, Kerb, Nikolausfeier uvm.) aufführen werden.  

Unsere Show ist eine Mischung aus Turnen, Tanz und Akrobatik. Deshalb kommen die meisten Teilnehmerinnen aus dem Leistungsturnen, aber es ist auch jeder andere willkommen, der schon mal geturnt hat oder noch turnt. 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden