TV Laubenheim

für Tischtennis

SportangebotAbteilungWochentagBeginnEndeAlter vonAlter bisOrtTrainer
TischtennisTischtennisMontag18:0020:00618Sportzentrum Ried (Teil A) Klaus Scheer
TischtennisTischtennisMontag20:0022:001670Sportzentrum Ried (Teil A) Benedikt Hassel
TischtennisTischtennisMittwoch18:0020:00618Interimshalle Grundschule Klaus Scheer
TischtennisTischtennisDonnerstag18:0020:00618Interimshalle Grundschule Wolfgang Eder, Finley Heinze
TischtennisTischtennisDonnerstag19:0022:001670Sportzentrum Ried (Teil A) Peter Schneider, Benedikt Hassel

Abteilungsleitung und Trainer/innen

Benedikt Hassel

Klaus Scheer

Jugendwart

Über uns

Die Tischtennisabteilung des TV Laubenheim agiert in einer Spielgemeinschaft mit dem FSV Alemannia Laubenheim, der SG TT Laubenheim.

Über die Seiten des Ergebnisdienstes des RTTV’s gibt es weitere Informationen über die Tischtennisabteilung. Zudem kann der aktuelle Saisonverlauf verfolgt werden.

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Abteilungsinformationen

Jugend-Mannschaften

1. Jugendmannschaft

Jordi Heinze, Matthias Altmeyer, Anastasia Schmetz, Niklas Höfling und Betreuer Wolfgang Eder.

2. Jugendmannschaft

Maximilian Gross, Elischa Nichell, Adrian Kühr, Matheo Mann, Theresa Zabel, Maria Samoylenko und Jugendwart Klaus Scheer.
Es fehlen Rafael Kieneke und Robin Tietgen (Betreuer).

Damen-Mannschaften

1. Damen

Ute Engelen, Jutta Mayer und Sybille Kaden-Seck.
Es fehlen: Sabine Mayer-Hahn, Hadriana Temp und Ulrike Meyer.

Herren-Mannschaften

1. Herren

Christian Rüger, Peter Schneider, Jens Heine, Ersatzmann Tom Linder, Jordi Heinze und Thomas Klug.
Es fehlen: Klaus Scheer und Finley Heinze.

2. Herren

Robin Tietgen, Reiner Hiltmann, Bernd Wudi, Peter Schneider, Tobias Orazem, Thorsten Döring und Emre Uygunsoy.

3. Herren

Felix Leineweber, Frank Leineweber, Hartmut Schuster und Lukas Schuster.
Es fehlt: Bernhard Hofmann.

4. Herren

Oliver Dickenschied, Adolf Lehr und Mannschaftsführer Horst Jung.
Es fehlen: Daniel Gehlhaar, Tom Linder, Lutz Tonndorf und Marius Schon.