Seite wählen

Team Volleyball & Friends

Du bist hier: TV Laubenheim > Das Sportangebot > Ballsport > Volleyball
h

Aktuelle Infos!

Trainingstermine – Jugendliche

Der TVL hat ein neues Angebot für Jugendliche (Mädels und Jungs). Leider sind inzwischen sowohl der Anfänger- wie auch der Fortgeschrittenen-Kurs bereits voll. Wir führen aber eine Warteliste für Interessierte. Bitte meldet euch per E-Mail bei dem rechts aufgeführten Ansprechpartner.

VolleyKIDS

Flyer Volleyball für KIDS

Trainingstermine – Erwachsene

Alle Trainingstermine (Montags ab 20h, Mittwochs ab 18h00 und Donnerstags ab 18h30) finden wie gewohnt statt. Interessierte melden sich bitte vorab beim rechts aufgeführten Ansprechpartner.

h

Spiel-, Turnier- und Saisonberichte

Saison 2021/22

In die im Oktober beginnende Saison starten wir dieses Jahr mit einer Damenmannschaft und zwei Mixed-Freizeitmannschaften. Die ersten Spieltermine werden zeitnah bekannt gegeben. Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützende auf den Zuschauerrängen!

EICH, 12.09.2021

Unser traditioneller Saisonauftakt führte uns wieder mal an den wunderschönen Strand des Elisabethen-Sees in der Nähe von Eich. Eingeladen hatten unsere Sportfreunde von Surf Club Mainz (SCM). Und wie so oft hatte die Gastgeber nicht nur ein rundherum gut organisiertes Turnier auf die Beine gestellt sondern auch für perfekte Wetterbedingungen gesorgt! Angetreten sind wir überwiegend mit Spieler:innen aus unserem Team Erfahrung.

Im Jeder-gegen-Jeden-Modus, bei sechs teilnehmenden Mannschaften also fünf Spielen, mussten wir uns nur im 2. Spiel dem späteren Turniersieger geschlagen geben. Und dies auch nur denkbar knapp mit zwei (leider entscheidenden) Punkten Unterschied. Nach gemeinsamem Grillen am Strand und Baden / Standup-Paddeln etc. im See  sind wir dann am späten Nachmittag abgereist mit der Freude über den gewonnen zweiten Platz.

BeachturnierSCM2021

Team SCM 2021

Ansprechpartner

Ralph Engelmann
Telefon: 0160 99327675
volleyball@engelmaenner.com

}

Trainingszeiten

Online-Anmeldung hier >>>