Ballschule

für die Ballschule

SportangebotAbteilungWochentagBeginnEndeAlter vonAlter bisOrtTrainer
Ballschule BallschuleDonnerstag15:3016:3045Sportzentrum Ried (Teil A) Alex Stahl
Ballschule BallschuleDonnerstag16:3017:305.57Sportzentrum Ried (Teil A) Alex Stahl

Hinweis: In den Schulferien finden in der Regel keine Übungsstunden statt. Ausnahmen geben die Übungsleitenden bekannt.

Abteilungsleitung und Übungsleiter/innen

Abteilungsinformationen

In aufeinander aufbauenden Altersstufen bietet die Ballschule Kindern im Alter von 4 – 8 Jahren eine entwicklungsgerechte Ausbildung. Der Schwerpunkt liegt zunächst auf der Erlangung von spielübergreifenden Fähigkeiten und Fertigkeiten. Mit viel Ballgefühl und Ballkoordination ausgestattet haben die Kinder dann die Möglichkeit sämtliche Zielschuss- und Rückschlagsportarten kennenzulernen. Damit finden Sie ihre persönlichen Stärken und Interessen.

• Garantiert motivierter und freudvoller Start in den Ballspielsport
  • Fundament für die erfolgreiche Teilnahme an vielen verschiedenen Sportspielen